Kulinarischer Stadtspaziergang des FDP Ortsverbandes

Mit einem Sektempfang durch Weinbau Sybille Gutjahr auf der wegen Asphaltarbeiten gesperrten Enzbrücke begann der Stadtspaziergang des FDP Ortsverbandes zu Feinen Dinner InterPretationen. Die einzelnen kulinarischen Gänge hatte Vorstand Roland Zitzmann im „Salento“, im „Schwanen“ und im „Enzstüble“ organisiert. Begleitet wurde die Gruppe durch Stadtführer Reinhard Wahl, der Interessantes aus der Stadtgeschichte berichtete und Einblicke in den Pulverturm gewährte. Gast Patrick Meinhardt, FDP Generalsekretär und langjähriger Bundestagsabgeordneter, war von der Gastfreundschaft der Vaihinger Gastronomen und der liberalen Gruppe sehr angetan.Gut gelaunt ist man dannzum Erdbeerdessert in der „Seemühle“ hinausgewandert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert