Michael Theurer: „Wir brauchen eine Integration mit Maß und Mitte

Von Frank Elsässer
VAIHINGEN. „Ich kann nicht sagen, ob wirden Karren wieder rauskriegen. Er stecktsehr tief drin“, sagte EuropaabgeordneterMichael Theurer am Freitagabend im Rahmenseiner Listening-Tour, die ihn auchnach Vaihingen führte, zur Situation derFDP in Bund und Land. Der FDP-Landesvorsitzendebesuchte die FDP Vaihingen-Stromberg und räumte in den Ratsstubenam Marktplatz unumwunden ein, dass eskein Patentrezept dafür gebe, die Liberalenwieder in die Regierungsverantwortung zubringen. „Ob wir in einer Zeit des Umbruchsleben oder ob wir von alleine wiederkommen, weiß ich nicht“, sagte Theurer.

Weiter zum VKZ Bericht

VKZ-Foto verwendet

VKZ-Foto verwendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert