Ortsbegehung im Stadtteil Gündelbach

Sehr geehrte Damen und Herren, ,

 

in den Jahren 2007 bis 2009 hat der FDP Ortsverband Vaihingen – Stromberg gemeinsam mit den Ortsvorsteher/innen und Ortschaftsräten Rundgänge durch die Teilorte durchgeführt. Anschließend haben wir uns zusammengesetzt und unsere Erfahrungen ausgetauscht.

Daran halten wir auch 2013 / 2014 fest.

 

Diese Veranstaltungen finden guten Anklang, ist es doch den Gemeinderäten und kommunalpolitisch Interessierten ein Anliegen, die Orte besser kennen zu lernen und ihre Fragen vorzubringen. Ebenso bereitwillig erklären die Ortsvorsteher das Besondere aber auch die Probleme ihrer Ortschaften.

Schwerpunkte der nächsten Ortsbegehung in Gündelbach werden u. a. die Metter und das Gündelbächle, der alte Ortskern, Schule und Kindergarten, das Neubaugebiet und die Versorgungssituation sein.

 

Die Gemeinderatsfraktion der FDP im Vaihinger Stadtrat sowie der FDP Ortsverband lädt Sie zusammen mit Herrn Ortsvorsteher Thomas Fritzlar herzlich ein zur

 

Ortsbegehung im Stadtteil Gündelbach

am Samstag, 22. Februar 2014

um 15.00 Uhr

Treffpunkt an der Wachtkopfhalle

Abschluss mit anschließender Diskussion gegen 16.30 Uhr

im „Golfplatz Gündelbach“

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen in Gündelbach.

Besuchen Sie uns auch unter www.fdp-vaihingen-enz.de oder auf facebook.

Mit freundlichen Grüßen!

 

 

Roland Zitzmann gez. Friedrich Wahl

Vorsitzender

 

Fraktionsvorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert