Jahresauftakt der FDP Vaihingen-Sachsenheim

Herzliche Einladung zum traditionellen Jahresauftakt der FDP Vaihingen-Sachsenheim, Freitag, 1. Februar 2019 um 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr, Stadthalle Löwensaal, Heilbronner Straße 29, 71665 Vaihingen/Enz.

Wofür steht liberale Europapolitik – Die EU vor einer Richtungswahl

Am 26. Mai 2019 finden neben den Kommunalwahlen die Wahlen zum Europäischen Parlament statt. Der Ausstieg Großbritanniens wirft für die verbleibenden 27 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union fundamentale Fragen auf. Dazu konnten wir als Redner und Gesprächspartner gewinnen:

Michael Georg Link,
Mitglied des Deutschen Bundestags und Staatsminister im Auswärtigen Amt a.D.,

wird einen Ausblick auf die europäischen und internationalen Zukunftsfragen geben und steht anschließend für eine Diskussion zur Verfügung.

Wir freuen uns über eine Voranmeldung an Roland Zitzmann Mobil: 0173-8758281 oder Mail: anmeldungen@roland-zitzmann.de. Ihre Freunde und Verwandten sind uns herzlich willkommen. Es werden wieder die bewährten Maultaschen mit Kartoffelsalat gereicht.

Björn Vetter

Beisitzer im FDP Ortsvorstand Vaihingen-Sachsenheim und im FDP Kreisvorstand Ludwigsburg, Mitglied in verschiedenen Vereinen, u.a. Freiwillige Feuerwehr Abt. Ensingen, Schützenverein Aurich, Bund Deutscher EinsatzVeteranen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.