Ortsrundgang in Kleinglattbach

FDP-Gruppe mit Gästen und Ortsvorsteher Eberhard Berg auf dem Gelände des KleinglattbacherBauhofes, der als bessere Alternative für die erweiterte Flüchtlingsunterbringung vorgestellt wurde.

Wichtige Themen und Besichtigungen beim Ortsrundgang in Kleinglattbach waren auch die Kelter neben dem Rathaus, in dem der Jugendverein gerade Apfelsaft presste sowie am Schulzentrum eine mögliche Fläche für einen Kunstrasenplatz. Die Ganztagesbetreuung der Familienbildung von 07 – 17.00 Uhr an der Bartenbergschule wird gut angenommen und soll weiter professionalisiert werden.Dazu wird in Kürze eine bauliche Erweiterung des Schulgebäudes notwendig. Wie Ortsvorsteher Berg den Gästen erläuterte, gibt die Aufstockung des bestehenden Gebäudes hier eine mögliche Platzreserve für vier weitere Klassenräume her.

3. von rechts: Ortsvorsteher Eberhard Berg
Daneben: Roland Zitzmann, 1. Vorsitzender
und: Dr. Lukas Braun, stellvertretender Vorsitzender

Björn Vetter

Beisitzer im FDP Ortsvorstand Vaihingen-Sachsenheim und im FDP Kreisvorstand Ludwigsburg, Mitglied in verschiedenen Vereinen, u.a. Freiwillige Feuerwehr Abt. Ensingen, Schützenverein Aurich, Bund Deutscher EinsatzVeteranen e.V.