FDP Bundestagskandidat Alexander Deicke besucht Ensinger Mineralquellen

Vor wenigen Tagen besuchte Alexander Deicke, der FDP-Kandidat für die

Bundestagswahl, Ensingen und führte ein Gespräch mit der Geschäftsleitung

der Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH. Er zeigte sich sehr beeindruckt von

der Qualität der Ensinger Produkte und der erfolgreichen Führung eines

Unternehmens in einem schwierigen Markt, das nun schon in dritter Generation

als Familienunternehmen geführt wird. Ein Rundgang durch die Produktion und

Logistik demonstrierte eindrucksvoll den hohen technischen Standard, den der

Geschäftsführer als wichtige Voraussetzung für ein langfristiges Bestehen am

Markt betonte.

Das Gespräch hatte natürlich auch eine politische Seite. Man war sich weitgehend

darin einig, dass die derzeitige Landesregierung nicht so agiere, dass es zum Wohl

des Landes und seiner weiteren Entwicklung ist. Beispiele dafür sind die

Bildungspolitik, die Verkehrspolitik und die unsägliche Diskussion um den Naturpark

Schwarzwald. Man müsse leider davon ausgehen, dass dem Land noch drei für

seine Entwicklung verlorene Jahre bevorstehen. Bezüglich der Bundespolitik

waren sich die Teilnehmer des Gespräches einig, dass eine Fortsetzung der

derzeitigen Koalition für unser Land das beste Ergebnis der Bundestagswahl am 22.September wäre. Die jüngsten Beschlüsse der Parteitage von SPD und Grünen

würden deutlich zeigen, dass eine rot-grüne Bundesregierung mit Verboten,

weiteren Steuererhöhungen und einer Fortsetzung der Beschneidung von

Bürgerrechten agieren würde. Dies könne jedoch nicht im Interesse eines mündigen

Bürgers sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert