FDP-Ortsverband Vaihingen-Stromberg putzt beim Vaihinger Strandleben

v. r.: Roland Zitzmann, 1. Vorsitzender FDP-Ortsverband, Dagmar Holzberg, Brigitte Dutt, Jörg Dutt

Viele Wochen beherrscht der große Sandkasten das Vaihinger Stadtleben: Kinder bauen mit Wasser aus dem Marktplatzbrunnen, Eltern entspannen unter einem Sonnenschirm oder beim Treffen mit Freunden, täglich gibt es Interessantes zum Mitmachen. Diese ehrenamtliche Aktion braucht außer der Unterstützung durch Sponsoren viele Helfer, die den täglich anfallenden Müll auflesen.

Bei der Eröffnung des Strandlebens erfuhr Roland Zitzmann, der 1. Vorsitzende des FDP Ortsverbandes Vaihingen-Stromberg, dass es noch Versorgungslücken gab. Im Vertrauen auf seinen Vorstand trug er sich gleich in die Liste ein. Es klappte! Papier und Abfall waren schnell aufgelesen. Ein Blick noch in die vorbildlich sauberen Dixi -Toiletten und die FDP-Helfer hatte danach Zeit, sich ein kühles Feierabendgetränk zu genehmigen.

Vaihingen, 03.08.2012
Dagmar Holzberg
FDP-Ortsverband Vaihingen-Stromberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.